„Member`s Night“ zum 30 jährigen Jubiläum des Golfclubs Castrop-Rauxel

Der Golfclub feierte am Freitag, 10.11.17, sein 30 jähriges Bestehen mit einer stimmungsvollen Veranstaltung im Clubhaus in Frohlinde. Sportliche Eleganz hatte der Vorstand als Dresscode ausgegeben, um  schon rein optisch eine möglichst lockere Atmosphäre zu gewährleisten. Auch auf die sonst üblichen Reden und Ehrungen wurde zugunsten eines kommunikativen Miteinanders verzichtet. Präsident Reiner Kötter begrüßte die Gäste mit einer betont kurzen Ansprache und übergab dann an den Vizepräsidenten, Jörg Schimann, der die inhaltliche Gestaltung der Member`s Night übernommen hatte und die Clubmitglieder auf das Musikprogramm mit Band und Sängerin einstimmte.

 Nach einem Sektempfang präsentierte die Clubhausgastronomie in gewohnt guter Qualität, ein ausgezeichnetes  3 Gänge Menü für die 180 Jubiläumsgäste, bevor dann bis weit nach Mitternacht das Tanzbein geschwungen wurde. Großen Anteil an der stimmungsvollen Atmosphäre hatte die Stargastsängerin Pamela Falcon( u.a. bekannt vom European Song Contest bzw. Voice of Germany Wettbewerb)begleitet von einer eigens von ihr für diesen Abend zusammengestellten Band, die das Publikum auf hohem Niveau begeisterte. Der gelungene Abend war wieder einmal mehr ein Beweis dafür, dass die Mitglieder des Golfclubs trotz der turbulenten Ereignisse der letzten Wochen und Monate das Feiern nicht verlernt und die Gastronomie und das Clubhaus einen würdigen Rahmen für clubinterne Festlichkeiten bieten können.

Castrop-Rauxel, 11. November 2017

Karl-Heinz Platzek

Pressekoordinator GC Castrop