Außerordentliche Mitgliederversammlung Golfclub Castrop-Rauxel in der 1. Kalenderwoche November 2017

Der Golfclub Castrop-Rauxel ist durch die Lokalredaktion der Ruhrnachrichten Castrop-Rauxel am Freitagnachmittag, 6.10.17, über eine der Zeitung vorliegende Presseerklärung informiert worden, in der Herr RA Dr. Delvo im Auftrag von Frau Grümer die Verhandlungen über eine Verlängerung der Pachtverträge über den 31.12.2018 hinaus für beendet erklärt. Ein offizielles Schreiben von Frau Grümer bzw. deren Beratern über den Abbruch der Verhandlungen liegt dem Vorstand des Golfclubs allerdings bis zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Mitgliederinformation nicht vor.

Selbstverständlich hat sich der Vorstand des Golfclubs in der Vergangenheit auf eine solche aus Sicht des Golfclubs bedauerliche Entwicklung eingestellt und für die Mitglieder attraktive und zukunftsweisende Alternativplanungen durchgeführt, deren Umsetzung schon in der 42./43. KW angegangen wird. Hierüber werden die Mitglieder des Golfclubs Gelegenheit haben, in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung, die spätestens bis zum 10. November durchgeführt sein wird, abzustimmen. Eine Information über den genauen Zeitpunkt erfolgt in Kürze.

Castrop-Rauxel, 11. Oktober 2017

Vorstand Golfclub Castrop-Rauxel