Castroper Golfer Waldemar Krüger NRW Meister bei den AK 65 Senioren

Bereits zum 3. Mal nach 2013 und 2016 konnte sich der Castroper Seniorengolfer Waldemar Krüger in die Siegerliste bei den NRW Meisterschaften der AK 65 Seniorenkonkurrenz eintragen. Beim Golfclub Royal St. Barbara`s in Dortmund waren am letzten Wochenende 2 Runden über jeweils 18 Loch auszuspielen. Bereits nach der 1. Runde konnte sich Waldemar Krüger mit 76 Schlägen an die Spitze der 60 Golfer aus ganz NRW setzen.  Auf der 2. und finalen Runde spielte er den Dortmunder Course mit 78 Schlägen und siegte deutlich mit insgesamt 154 Schlägen vor Jan Wassermeyer, GC Bad Godesberg, der auf 159 Schläge kam. Auf Platz 3 dann Choi Byung-Jai, GC Hummelbachaue, mit 161 Golfschlägen.

Dr. Rüdiger Leonhardt erspielte mit 178 Schlägen Platz 25 und Hans-Josef Goldhagen kam mit 193 Schlägen als 47. ins Dortmunder Clubhaus.

Zur gleichen Zeit fanden im Krefelder Golfclub die NRW Meisterschaften der AK 50 Herren statt. Hier vertrat Ralf Schimmelpfennig die Farben des Castroper Golfclubs und belegte Platz 33 unter den 47 Teilnehmern aus NRW.

Castrop-Rauxel, 6. August 2017

Karl-Heinz Platzek

Pressekoordinator GC Castrop