„Angolfen“ im GC Castrop ein voller Erfolg

Bei hervorragenden Bedingungen starteten die Golfer/innen des GC Castrop am vergangenen Sonntag in die neue Golfsaison. Rund 100 Clubmitglieder ließen es sich nicht nehmen, im sogenannten klassischen „Vierer“ an den Start zu gehen, um den Stand der eigenen Spielstärke zu Beginn der Saison zu überprüfen. Präsident Reiner Kötter freute sich in seiner Begrüßungsrede über die rege Beteiligung am traditionellen Eröffnungsturnier und dankte den Greenkeepern für die bereits jetzt guten Platzverhältnisse auf den Fairways und den Greens. Er wünschte zudem allen Clubmitgliedern einen guten Verlauf der anstehenden Turniersaison. Die Siegerehrung in den verschiedenen Leistungsklassen wurde durchgeführt durch den Sportvorstand Frank Stöckler.

Anschließend stellten sich der Golfclub-Präsident Reiner Kötter und Spielführer Frank Stöckler gemeinsam mit den Gewinnern in der Netto- und der Bruttoklasse zum ersten Siegerfoto des noch jungen Turnierjahres.

Sieger Brutto:                     Florian Benner/Ruben Shephard

Sieger Nettoklasse A:       Stefan Leistritz/Angelina C. Klein

Sieger Nettoklasse B         Peter Dohmann/Kevin Lorenz

Sieger Nettoklasse C:        Jonathan Ormanin/Christoph Ormanin

 

Castrop-Rauxel, 3.4.2017

Karl-Heinz Platzek

Pressekoordinator GC Castrop